„Es ist unglaublich: eines Tages stolpert jemand in dein Leben und du kannst dich nicht daran erinnern, wie du je ohne ihn leben konntest.“

Meine Lieben, ich bekomme so viele Nachrichten von euch, in denen es um das Leben und vor allem um die LIEBE geht.. du hast Liebeskummer und weist gar nicht ob der Schmerz eines Tages wieder vorbei geht? Und das schlimmste in diesem Moment ist: du fängst an, an dir selbst zu zweifeln!! An dir als Mensch! Und das ist das Gefährlichste, was du tun kannst!

DU BIST WUNDERBAR! So wie du bist!

Mit allen Ecken und Kanten (die JEDER von uns hat! Und glaub mir, ich meine wirklich JEDER!!) Denn erst diese Ecken und Kanten machen uns zu einem interessanten, spannenden, vollwertigen Menschen!

Und mal ganz ehrlich: was ist oder war das für eine Liebe/Partnerschaft/Beziehung oder auch Freundschaft, wenn sie dich an dir selbst zweifeln lässt bzw lassen hat!? Glaub mir, niemand, wirklich niemand ist das wert.

Gerade in Situationen des Schmerzes magst du glauben, dass alles sinnlos ist und du nie jemanden finden wirst, der dich aufrichtig liebt, so wie du bist..

Aber ich verspreche dir heute und hier –  hoch und heilig, dass es da draußen jemanden gibt, der in dein Leben stolpert und dich liebt, so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten, mit all deinen Launen, deinem Verrückt-sein, deinem Humor, … und sobald er oder sie dann da ist, wirst du dich fragen, wie du je ohne ihn leben konntest!

Und bis dahin: konzentrier dich auf DICH! Auf DEIN Leben! Du hast nur das eine! Und das ist zum Trübsal blasen und traurig sein viel zu schön!! DU BIST WUNDERBAR!! 💕

Deine Anna

 

Leave a Response

WELCOME TO THE FAMILY!

Verpasse keine Neuigkeiten und Aktionen in meinem kostenlosen Newsletter.

Trage dich hier ein:

Bis gleich!

Deine