Hey, zu allererst: ich freue mich, dass du dich hier von mir inspirieren lassen möchtest!

 

Ich bin Anna. Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Allgäu.
Mitten zwischen Bergen, Kühen, Wiesen und Wäldern. Doch für mich stand schon immer fest,

ICH MÖCHTE IN DIE WELT HINAUS!

Und so kam es auch. Mit dem Abi in der Tasche, bin ich nach Hamburg und seit dem arbeite ich als Sängerin und Schauspielerin in der ganzen Welt.

Immer mit dabei, mein großer, silberner Koffer.

Wieso die Kategorien: TRAVEL,  FOOD & LIFE?? 

TRAVEL

Ich wohne mit meinem Freund in einer wunderschönen Wohnung in Berlin und arbeite in einem Beruf, für den ich heute hier und morgen dort bin. Ich gehe dorthin, wo der Job ist (auch dann wenn es Shanghai ist), ich habe keinen festen Wohnsitz, ich lebe aus dem Koffer. Letztes Jahr war ich in 5 Monaten genau 12 Tage „zuhause“ (das entspricht 2,4 Tage pro Monat), ich bin in 10 Jahren 20 mal umgezogen. Kurz: Meine Mama nennt mich: ihr

KOFFERKIND

Dazu kommt, dass ich es liebe zu reisen. Ich liebe es Erfahrungen zu machen und währenddessen unsere Welt mit all ihren wunderschönen, bunten und doch so unterschiedlichen Landschaften und Kreaturen zu entdecken.
Und meine Liebe und Begeisterung für die verschiedenen Länder und Orte möchte ich hier offen und ehrlich mit dir teilen.


FOOD

Unser Körper ist unser höchstes Gut!
Meine Ballettlehrerin hat mir früher einmal gesagt, „Anna, pass auf deinen Körper auf! Hege und pflege ihn! Überlege, was du ihm gibst! Sei gut zu ihm! Du hast nur den einen!!“
Als sie mir das gesagt hat, war ich gerade mal 18 und konnte damals nicht sooo viel damit anfangen. Klar, das Gesagte hab ich mir gemerkt und es schwirrte immer in meinem Hinterkopf herum, aber so richtig umsetzen..
Das kam erst mit den Jahren. Irgendwann habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen. Damit, wie wichtig Ernährung ist, wie wir unsern Körper  beflügeln, aber auch, was wir ihm mit falschem Essen antun können!
All das interessiert mich unglaublich und ich werde euch hier meine Erfahrungen und mein Gelerntes zeigen! Genauso, wie meine Liebe für gutes Essen und tolles Restaurants 🙂


LIFESTYLE 

Was ist Lifestyle? Was verstehst DU unter Lifestyle?
Ich habe das mal gegoogelt und die offizielle Definition von Lifestyle ist: „Lebensstil; moderne, charakteristische Art und Weise, das Leben zu gestalten“ 

Über meine Art und Weise will ich euch erzählen. Darüber, was ich über das Leben denke, Tipps und Tricks wie du deinem Leben positiv entgegen treten kannst, Aber auch, was ich spannendes erlebe. Mein „Lifestyle“ ist jeden Tag anders. Kein Tag gleicht dem anderen. Heute wache ich am Hockenheimring auf und bin Gast bei der Formel1, morgen  arbeite ich am Theater im Ausland oder reise in einem Tourbus quer durch Europa, stehe im Tonstudio und arbeite auf Hochtouren an neuen Projekten und dann gibt es Tage, da bin ich einfach nur ich. Einfach nur

Anna

 

Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.