Ich liiiiiiiebe Essen. Ich glaube, ich kann jeden Artikel hier eigentlich so anfangen 😛
Marc hat mir im Vorfeld schon gesagt, dass ich das Essen in Miami lieben werde!! Auf der einen Seite kann man hier unglaublich gesund, lecker und fitnessbewusst essen und auf der anderen Seite kann man in Amerika schlemmen ohne Ende.
Wir haben viel verschiedenes ausprobiert und dir jetzt das zusammengeschrieben, wo du UNBEDINGT hinmusst, wenn du einmal in Miami bist!!

Und da komm ich auch schon zu meiner absoluten Nummer 1!!!!! Hier hätte ich eigentlich jeden 2. Tag essen gehen können:

1. Flanigan’s Seafood Bar and Grill

Adresse: 2721 Bird Ave, Miami, FL 33133, USA

Rippchen-ribs-die-besten-miami-flanigans-usa-amerika-beef-fleisch

Oh mein Gott.. Wo fang ich an, wo hör ich auf…
Also: Das Flanigan’s ist ein Irish Pub! ich liebe Irish Pubs, aber der hier ist die absolute Krönung!!
Bei Ankunft meldest du dich erst mal an der Rezeptions an und dann heißt es warten. Ca 45 Minuten, wenn es gut geht. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Denn du kannst an der großen Bar in der Mitte des Lokals Platz nehmen und erst mal was trinken und vielleicht schon den ersten Appetizer zu dir nehmen. Marc und ich haben hier schon immer ein Guinness und ich einen Bahama Mojito und die BBQ Wings zum teilen bestellt. Zum niederknien!!! Alleine jetzt, wo ich das alles aufschreibe, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen!!!
(Vegetarier und Veganer aufgepasst: jetzt lieber direkt weiter zum nächsten Punkt!) Ich hasse normalerweise alles Fleischmäßige, was mit Knochen zu tun hat. Hier hab ich jeden Knochen in die Hand genommen, um auch das letzte Stückchen Fleisch direkt abzukauen!!
Am Tisch selber ging’s dann weiter: Must-Do des Bestellers ist:
Einen Caesar Salad, das Knoblauchbrot und die Ribs!!!! (Für die Ribs wurde das Flanigan’s sogar schon ausgezeichnet!!)
Oh mein Gott!!! Ich muss aufhören euch davon vorzuschwärmen! Ich bekomme so einen Heißhunger! Ich geh mal ganz schnell weiter zum nächsten Tip!
Nur noch eins: Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ist fantastisch! An den meisten Tagen gibt es Meal-Deals, so dass du richtig sparen kannst!

2. OUTBACK STEAKHOUSE

Adresse: 8255 W Flagler St, Miami, FL 33144, USA

Ich muss gestehen, bis ich jetzt im März das erste Mal in Amerika war, habe ich noch nie Mac’n’Cheese gegessen. Das erste Mal war es im Outback als Beilage zu einem fantastischen Steak und grünem Spargel!
Unfassbar lecker! Weiterempfehlung: 100 %!!

3. BURGER&BEER JOINT

Adresse: 900 S Miami Ave 130

Freunde, ich habe noch nie bessere Burger gegessen, als hier!! Also, wenn die Amis eins können, dann Burger!! Es war unglaublich!!
Und was mir am besten geschmeckt hat, war unsere Vorspeise. Bohnen, in einem Art Bierteig und dazu Trüffelmayo! Oh mein Gott.. Schon jetzt beim Schreiben läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.
Den einzigen Tip, den ich für dich habe: Bestelle Getränke aus einer Flasche! Alles offene schmeckt einfach nur nach Chlor!!

4. SEGAFREDO L’Originale

Adresse: 1040 Lincoln Rd, Miami Beach

Hier kamen Marc und ich immer wieder her, um Cappuccino zu trinken oder leckeren Caesar Salat zu essen.. Oder auch einfach, um im Schatten zu sitzen und die Leute zu beobachten!! 😉

TIPP:

Finger weg von all den Frühstück-Lokalen direkt am Miami Beach!! Dort ist es so unverschämt teuer!! Das ist wirklich reine Touri-Abzocke!!
Marc und ich wollten unbedingt dort in einem Frühstücks-Cafe essen, weil ich das über Instagram gesehen habe und die dort „ganz tolle Bilder“ hatten.
Ich zeig dir jetzt mal, was wir gegessen haben und wenn ich dir dann sage, was wir gezahlt haben, fällst du hinten über…

Für dieses Frühstück von Marc und mir, 2 Milchkaffee und 2 Orangensaft haben wir – und jetzt halte dich fest – gezahlt: 90 $
Und mal ganz ehrlich unter uns (lecker is‘ auch anders… )

Ich hätte noch so viel mehr, was ich euch an Foodspots aufschreiben könnte:
Da wäre z. B.
– das Denny’s – eine American Diner Kette!! MEGA!!!
– Pura Vida – leckere Smoothies und healthy food
– Big Pink – leckerer Frühstücksspot – aber teuer
– Rosetta Bakery – oh mein Gott!!!
– ………….

Leave a Response