Es gibt nur wenige Menschen, die uns wirklich kennen, so wie wir sind.Mit allen Ecken und Kanten. Ganz pur und ehrlich. Vor denen wir uns nicht verstecken müssen. Bei denen wir nicht vorgeben müssen, jemand anderes zu sein, damit wir keine Angriffsfläche bieten.

Eine Person, die mich so richtig richtig kennt, ist meine Schwester. Für mich ist sie nicht nur meine Schwester, für mich ist sie meine beste Freundin, meine Seelenverwandte.
Sie kennt mich wie keine andere und ich dachte mir, es ist für euch bestimmt auch spannend, wenn eine für mich so wichtige Person euch ein klein wenig über mich verrät und deshalb übergebe ich jetzt an sie:

Mein liebstes Schwesterherz,

  1. Du bist authentisch, echt und ehrlich in allem Lebenslagen. Ob beruflich, oder bei deinen Freunden & deiner Familie – du bleibst dir selbst immer treu.
  2. Für mich hast du die schönste und klarste Stimme überhaupt. Ganz gleich zum wie vielten Male ich deine Stücke/Lieder höre – Gänsehaut, Staunen und Stolz gehen damit einher!
  3. Du hast ein unfassbar gutes Händchen Filme – besonders Kinofilme – auszusuchen. Ob `Anna Karenina`, `Maria ihm schmeckts nicht`, oder `die Bullyparade` – solange wir am Ende sagen können, dass die Kostüme gut waren, ist alles gut 😛
  4. Während andere schon längst von einem Thema genervt sind, kannst du immer noch zu hören und schenkst deine volle Aufmerksamkeit. Ich kann mit jeder Idee mit jedem Gedanken, mit jeder Sorge zu dir kommen und du hast ein offenes Ohr und einen weisen Rat.
  5. Wenn etwas Peinliches passiert ist, bist du die erste die es erfährt, lautstark anfängt zu lachen und trotzdem weiß ich, dass es nie jemand erfahren würde.
  6. Mit Niemandem macht reisen mehr Spaß als mit Dir! Du bist schon 1287260124765 Monate vor Beginn komplett organisiert, über alle to-dos informiert und trotzdem ist es immer ein Abenteuer mit traumhaften Zielen und wunderschönen Erinnerungen!
  7. Mit kaum jemanden kann man so gut und so viel lachen wie mit dir! Du steckst andere mit deiner Freude an und du bist immer für einen Spaß zu haben. Ob wir ungeschminkt im Bett die neuesten Snapchatfilter ausprobieren und zu unserer männlichen Version werden oder wir die schlimmsten Outfits für den anderen beim shoppen raussuchen. Mit dir ist Spaß immer vorprogrammiert!
  8. Du liebst und genießt, wie kein anderer, gutes Essen und kochst leidenschaftlich gerne. BTW über die nächste Avocado Carbonara- Einladung würde ich mich sehr freuen 😉
  9. Du bist facettenreich wie dein Kleiderschrank! Von herzlich über keck zu smart, von casual und sportlich-schick bis hin zu elegant. Keiner hat so viele Facetten wie Du – und ich liebe jede einzelne!
  10. DU bist mein Partner in Crime! Meine Bonnie und ich dein Clyde! Zusammen könnten wir die Welt erobern, wärst du nicht hin und wieder ein kleiner Tollpatsch – ein sehr liebenswerter Tollpatsch!

 

So, this is me!
Frag deinen Seelenverwandte/n, ob er für dich mal 10 Fakten über dich aufschreibt oder mach du es für ihn/sie. Ihr werdet es lieben!! <3

Leave a Response

WELCOME TO THE FAMILY!

Verpasse keine Neuigkeiten und Aktionen in meinem kostenlosen Newsletter.

Trage dich hier ein:

Bis gleich!

Deine