Das leidige Thema jeder Frau: die perfekte Jeans.

Entweder ist sie zu eng – sie kneift – wenn die Oberschenkel passen, ist der Bund zu weit – sie drückt hier und da – die Beine sind zu kurz oder zu lang – und vom sogenannten Muffintop will ich mal gar nicht sprechen…

Ich habe das Problem, dass ich sehr lange Beine und durch meine Zeit als Leichtathletin und Tänzerin Oberschenkel habe, welche es nicht gerade einfacher machen, die für mich perfekte Hose zu finden.

Der Jeans Hosen Kauf war bisher immer der absolute Horror für mich: Welcher Schnitt passt denn jetzt? Bin ich der skinny Typ? Oder doch eher der boyfriend Typ? Und was um alles in der Welt ist denn jetzt mom-fit??

Ich hab mich mit dem Thema auseinander gesetzt und möchte meine Erkenntnisse mit dir teilen: 

  • SCHENKEL / PO

Eher zu dunklen Farben greifen. Die umspielen die Schenkel. Gerade geschnittene Hosen (straight cut, boyfriend) geben dem Bein eine schönere Silhouette und stellen ein Gleichgewicht zwischen Ober- und Unterschenkel her. Bei engen Hosen auf Stretch-Anteil achten!

  • WENIG PO

Für dich ist eine Hose mit Gesäßtaschen, Applikationen und hellen Farben optimal! Perfekt sind high waist Hosen! Die lassen den Po ein bisschen größer wirken! Es gibt auch push up jeans Jeans. Die heben den Po ein wenig an – so wie ein pushup bh.

  • MUFFIN – TOP

High Waist!!! Das ist alles, was ich dazu sagen kann! Hochgeschnitten ist das Zauberwort! Der Trend mit der knallengen Hüftjeans, dient dem kleinen oder großen Röllchen leider überhaupt nicht.

  • KURZE BEINE

Die Beine wirken länger, wenn die Hose bodenlang ist und nicht hochgekrempelt wird. Außerdem kannst du deine Beine mit Längsstreifen und Mustern optisch ein wenig länger schummeln. Der absolute Trick sind dann natürlich Absatzschuhe. 😉

DENIM IS A WAY OF LIFE


Ich habe so lange herumprobiert und alle möglichen Hosen getestet. Teuer und günstig. Markenjeans und no-name. Und dann habe ich die für mich perfekte Hosenmarke gefunden. Wer mich kennt, weis, dass ich seit Ewigkeiten GANG – Jeans trage. Die Hosen sind nicht nur mega stylisch! Sie passen wie eine zweite Haut! 

Gewinne DEINE perfekte Jeans

Gerade eben komme ich von der Premium Messe zur Fashion Week hier in Berlin und war auf dem Stand von GANG. Und habe jetzt eine geniale Neuigkeit für dich!

Ich darf hier eine Hose verlosen!! 🙂

Alles was du tun musst, ist folgendes:

  1. Folge der Instagram Seite von Gang 
  2. Scrolle hier auf der Seite ganz nach unten und trage dich in meine Freundesliste bei „FOLLOW ME“ ein
  3. Erzähle mir unter meinem letzten Instagram Bild, welcher Hosentyp du bist! 

That’s it! 
Das Gewinnspiel läuft solange die Fashionweek hier in Berlin noch läuft – also bis 18.1.2019 

  TOI  TOI  TOI !!! 





*Alle Empfehlungen sind meine persönliche Empfehlung. Sie sind KEINE bezahlte Werbung* 

Leave a Response

WELCOME TO THE FAMILY!

Verpasse keine Neuigkeiten und Aktionen in meinem kostenlosen Newsletter.

Trage dich hier ein:

Bis gleich!

Deine